Meldung aus der Klinik | 10.12.2020

Adventsüberraschung zum Nikolaustag

Da Corona-bedingt aus verständlichen Gründen dieses Jahr bei uns in der Rotkreuzklinik Wertheim keine gemeinsame Weihnachtsfeier möglich ist, hat sich unsere Klinikleitung eine besondere Überraschung zum Nikolaustag einfallen lassen.
Als Entschädigung für die ausgefallene Feier und zum Dank für die Herausforderungen der vergangenen Monate bekamen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Geschenkbox mit hochwertigen regionalen Produkten und einem netten Dankschreiben der Klinikleitung.

Der Inhalt des Überraschungspakets kommt komplett aus Geschäften der Region und ist eine gute Mischung, so dass für jeden etwas dabei ist. Gleichzeitig bedanken sich Krankenhausdirektorin Cornelia Krause und Geschäftsführerin Alexandra Zottmann auf diese Weise für die Unterstützung und das Verständnis der Geschäftsleute aus Wertheim und Umgebung.

Persönliche, lobende Worte von Patienten und der Bevölkerung für unsere geleistete Arbeit, gerade während der Corona-Krise, sind stets besonders erfreulich und motivierend für uns. Darüber hinaus gab es in den letzten Monaten unterstützende Sach- oder Leistungsspenden von Firmen aus der Umgebung. Solche Zeichen der Solidarität und Wertschätzung tun natürlich auch gut.

Mit dieser Geschenkbox, erworben in lokalen Geschäften, möchte die Rotkreuzklinik ein Stück dieser Wertschätzung zurückgeben. Und wir Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen freuen uns über die gelungene Auswahl an Erzeugnissen zum Genießen und Entspannen.

Herzlichen Dank für die sehr gelungene Adventsüberraschung zum Nikolaustag!

Beitrag teilen...

Autor

Bernd Spielmann

Krankenpfleger

Praxisanleiter, Medizinproduktebeauftragter
Anästhesiepflegeabteilung

Alle Beiträge des Autors

powered by webEdition CMS