Im Notfall

Notaufnahme Rotkreuzklinik Wertheim
Tel. 09342/303-0  
(24 Stunden besetzt)

Adresse:
Rotkreuzklinik Wertheim
Rotkreuzstraße 2
97877 Wertheim
Anfahrt

Die Zentrale Notaufnahme finden Sie im Erdgeschoss, schräg gegenüber dem Eingang.

Weitere Notrufnummern:
Notruf für Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst: 112
Kassenärztliche Notrufnummer: 116 117

Nach oben
Meldung aus der Klinik | 09.04.2020

Unterstützung und Solidarität

In diesen Tagen erfährt die Rotkreuzklinik viel Anerkennung. Zum einen durch persönliche lobende Worte von Patienten und der Bevölkerung für die Arbeit, die unsere Pflegekräfte und Ärzte während der Corona-Krise leisten. Zum anderen aber auch durch unterstützende Sach- oder Leistungsspenden von Firmen aus der Umgebung. So durften und dürfen wir uns unter anderem über Süßigkeiten, frische Pizza und alkohlfreies Freibier freuen. Es ist schön zu sehen, was für eine Wertschätzung uns entgegengebracht wird und dass es eine so große Solidarität innerhalb der Gesellschaft gibt.

Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanke ich mich herzlich bei diesen Unternehmen:

Wer zu Sach- oder Leistungsspenden beitragen möchte, kann sich telefonisch gerne an das Sekretariat der Krankenhausdirektion wenden unter Tel. 09342/303-7002.

Beitrag teilen...

Autor

Cornelia Krause

Krankenhausdirektorin

Alle Beiträge des Autors